1:24er La Bostella CL (closed) Lexan - The Legend lives on.

K-E-S Artikel-Nr.: 347 702

Nostalgie auf der Schiene ...

Technische Daten:

Maßstab
Gesamtgewicht
Chassis
Achslagerung hinten
Achslagerung vorne
Motor
Motorlage
Übersetzung
Trimmung
Achsen
Felgen hinten
Felgen vorne
Reifen hinten
Reifen vorne
Karosse
Hauptlackierung 
Karosseriebefestigung
 
Lieferumfang
 
 
 

 
 

1:24
ca. 110 g ( Produktionstoleranzen )
Racegold Rennfahrwerk mit Schwingarmtechnik
Kugellager
Bronzelager ( Freilaufachse mit Einzelradaufhängung )
BISON II ( 20000 U/min bei 18 VDC )
90° Sidewinder
16 auf 48
2 x 5 g an den Vorderachslagerungen
Stahl
Aluminium 15 x 16mm
Aluminium 3 x 17mm Scheibenrad
Moosgummi, nicht verklebt , AD: 27,5mm
Gummi-O-Ring , nicht verklebt , AD: 24mm
flexibles, stabiles Lexan ( PET )
3-Schicht-Innenlackierung -Lexan-Farben-
Carrera 124er Klammersystem
 
Komplett montiertes Fahrzeug
Ausgetrimmt ( Ready to Race )
Achslager-Ölung
Klarsichtvitrine aus Kunststoff mit Schnappverschlüssen


 

Chassis + Felgen:

Folgende 2 Lackierungen -Farbvarianten- bieten wir an:

L 5:
Rot/Gold-Metallic
 

L 6:
Blau/Schwarz-Metallic
 

by

Das Chassis ist
mit gegengefederter
Schwingarmtechnik.
Leitkiel gesteckt mit
O-Ring-Sicherung und
Rückhol-Gummi.
Schwingarmanschlag
einstellbar über 2 Rändelschrauben.
Radstand längenverstellbar.
Schwingarmaufhängung verstellbar.

Die Felgen sind dem Original
von 1968 nachempfunden.
Die Vorderachse ist eine
Freilaufachse mit Einzelradaufhängung.

Die Lexan-Karosse ist mit dem
gleichen Klammersystem wie beim
“offenen” La Bostella 2005 befestigt.
 

Tageslichtaufnahme

Download La Bostella Flyer

pdf

(C)2013 KAUL Wuppertal Germany